warum gehen aufeinmal soviele spiele nicht mehr auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Problem dürfte sein, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Es sind wohl schlicht zu viele Apps gleichzeitig aktiv. Diese laden sich teilweise automatisch beim hochfahren des Handy. Es kann auch sein, dass dieses "Cache auf Null stellen" die Ursache ist. Finger weg von solchen "Systemoptimierungen" und entsprechenden Apps.

Das Betriebssystem macht das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil es das für einen vernünftigen Betrieb für notwendig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondeMonika
19.01.2016, 10:30

Danke für die Antwort, aber Speicherplatz ist genügend vorhanden,die Spiele sind ja schon Monate auf dem Handy, und erst seit ein paar Tage habe ich das Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?