Warum gehen Aschenbecher draußen kaputt? Bitte Frage lesen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Materialien reagieren auf Frost oder starke Hitze.

Das passiert vor allem dann, wenn sie mit Wasser gefüllt sind.

D.h. wenn es reinregnet in den A-Becher dann passiert was, also wie reagieren die, wie passiert das? Das kann nämlich gut sein.

0
@Landlady2505

Das Wasser dringt in kleine Ritzen und dehnt sich bei Frost aus.

0
@Lissa

Ja gut, aber der erste ging im Spätsommer kaputt und der zweite gestern. Von Frost war da keine Spur.

0

und du bist dir ganz sicher das da keiner dran war? denn wegen der witterung kanns ja nicht sein. dafür wars noch nicht kalt genug..

Es war def keiner dran, denn die A-Becher standen immer an ein und derselben Stelle.

0
@Landlady2505

also ich würd dann jetzt einen aus hartplastik kaufen.da kann ja nicht viel kaputt gehen, aber komisch ist das schon. hmm

0

Zigarette ist heiss!! draussen ist sehr kalt (manchmal) Waerme und Kaelte zusammen, da bricht manchmal was!

Temperaturschwankungen setzen jedem Nichtmetall-Material auf Dauer zu. Ich kann Dir nur als dauerhafte Lösung einen Aschenbecher aus Edelstahl empfehlen. Wir haben auf der Terrasse einen Sicherheits Wandascher Rondo von www.westfalia.de montiert und sind diese Sorgen bereits los.

Gruß Britta

oder du warst die bei ikea einkaufen^^, oder sie fühlen sich vernachläsigt weil sie die ganze zeit drausen stehen.

Ahnee, hab zwar sonst viel Ikea, aber keene A-Becher. Gut, dann geh ich ab jetzt täglich raus und streichel die Becher, vllt. wird es dann besser :-)

0

Was möchtest Du wissen?