Warum gehen an der Fensterscheibe trotz Spülmittel,Glasreiniger und Essig so kleine Blässchen nicht weg?

1 Antwort

Vielleicht sind es Lufteinschlüsse im Fensterglas.

was ist das?

0

Vergilbungen am Metalbett?

Also ich möchte gerne mein weißes metallbett von den vergilbungen befreien und habe auch schon alles mögliche ausprobiert (Spülmittel, essig, glasreiniger, scheuermilch) und egal wie sehr ich auch mot dem schwamm schrube es tut sich nicht wirklich was kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich sie weg bekommen könnte

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wenn ich abspüle spritzt mir immer das Wasser ins Gesicht und in den Mund ist das giftig eben wegen dem Spülmittel?

Mir ist es heute wieder mal passiert in dem Topf war Essig und Spülmittel es ist mir in den Mund gespritzt ist das giftig? Wegen dem Essig mach ich mir natürlich keine Sorgen aber wegen dem Spülmittel?

...zur Frage

Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat?

Ich habe meine Schuhe neu besohlen lassen und bin dann damit auf meinem weißem! Laminat gelaufen. Hinterlassen hat das ganze ein Chaos von schwarzen Flecken, die ich nicht wegbekomme. Hab's mit Wasser/Spülmittel und mit Glasreiniger versucht...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN???

Wäre sehr dankbar, N.

...zur Frage

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Jahrelang kleine aber viele Pickel an den schläfen?

Abend Undzwar hab ich schon seit fast 2 Jahren das Problem, dass ich Immer und immer wieder pickel bzw. Kleine blässchen an der Schläfe bekomme das sieht dann auch ziemlich unrein aus wenn Helligkeit drauf scheint:/ Bei meiner stirn entwickeln sich jetzt auch so kleine "Blässchen".. Was kann ich dagegen tun Welches Produkt soll ich benutzen :)?

P.s bin männlich 16 Jahre

...zur Frage

Komische kleine Blässchen am Zeh

Mein Freund hat seit 3-4 Tagen an ein paar Zehen so komische kleine Blässchen, die mit Wasser gefüllt sind. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?