Warum gehe ich nur schlafen um sorgen zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei froh, dass du es kannst! Wenn ich zu viele Sorgen habe, kann ich gar nicht erst einschlafen.

Viele Grüße,
StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 02:05

ich schlaf auch sehr schwer ein und nur wenn ich komplett schlapp mach aber nicht aus normaler müdigkeit

0

Weil der körper auch mal abschalten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das was ganz normales ist 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sinnlose Warum-Frage.

Kein Mensch kann wissen, warum Du etwas tust. Stell Dich vor den Spiegel und frag die Person, die Du dort siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche fragen sind unnötig, woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst schlafen, weil dein Körper Schlaf braucht.

Dass es Sorgen gibt die du vergessen möchtest heißt einfach, dass du dich tagsüber mit der Problemlösung befassen solltest.

Fertig. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
28.03.2016, 02:07

danke für die einzige antwort die man nachvollziehen kann

0

Lieber Schlafen als Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
28.03.2016, 02:04

Eben XD

0

Was möchtest Du wissen?