Warum gehe ich ihm einfach nicht aus dem Kopf? #182

3 Antworten

Du kennst doch bestimmt von OneDirection "What makes you beautyful" oder? Du denkst, dass du nicht toll bist aber in wirklichkeit bist du toll. Und du bist DIE EINE, die ihn ändern könnte, wenn sie wollte. (Also von wegen, wie er Mädchen beurteilt und wenn du ihn nicht schon geändert hast :D) Freu dich drüber :)

Warum das so ist, kann nur er wissen.

Und was sollen wir dir jetzt sagen?

Warum gehe ich ihm nicht aus seinem Kopf?

0

Wie gehe ich mit Rassismus um??

Hallo ich wohne in Sachsen-Anhalt diese Region hat einen sehr hohen Anteil was den Rassismus betrifft.Da ich selbst nicht Deutsch bin bekomme ich dies auch sehr oft zu spüren ich weiss nie wie ich damit umgehen soll einerseits sagen mir meine Eltern und Freunde das diese Menschen nichts im Kopf haben jedoch macht es mich schon sehr Fertig.

...zur Frage

ich bin in ein mädchen verliebt das zu weit weg wohnt?

ich bin 17 jahre alt und gehe oft wen ich ferien habe zu meinen grosseltern nach kroatien und ich habe ein mädchen in kroatien kennengelernt das ich echt super finde wier verstehen uns bezaubernd ich habe mich kopf über ihn sie verliebt und und sie eben auch ihn mich ich gehe heute wider in die schweiz zurück und weiss nicht was machen sie han angefangen zu weinen weil ich gehe und ich werde sie auch übertriben vermisen aber wir sehen uns erst in einem jahr wider was soll ich tun sie geht mir einfach nich aus dem kopf.

danke das ihr euch zeit genommen habt für meine frage!

...zur Frage

Bin in ein Musiker verliebt?

Bin in ein Musiker verliebt den ich auch persönlich kenne und mit ihm auch schon oft gespredet, aber er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehe, er ist echt sympatisch und super nett. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

Hallo ^^

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse. Der junge beschützt mich immer bzw sehr oft. Wenn ich von den anderen Jungs geärgert werde sagt er oft

Sie sollen aufhören mich zu ärgern.

Ich sage auch manchmal

name sag das sie aufhören sollen

Dann kommt dieser junge sofort und beschützt mich und schubst die anderen weg.

Da meine beste Freundin neben ihm sitzt, sitze ich auch oft neben ihm weil ich in den kleinen pausen zu ihr gehe

Manchmal fängt er an mich dann auch zu necken...

Ich wuschel ihn auch oft durch die haare, was er auch zurück macht

Wir halten sogar öfters Händchen O.o also jz nicht so wie ein paar...

Meine eine Freundin hat ihn also gestern gefragt ob er in mich ist?

Er hat natürlich Nein gesagt

Dann hat sie gefragt

Und Kumpelmäßig

Er hat naja gesagt...

Freundin: warum beschützt du sie? Er: wenn man sie ärgert

Jz weiß ich nicht so genau ob er mich wirklich nicht mag (aber er beschützt mich ja) oder ob er es einfach nicht zugeben will...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Mobbing wegen Hautfarbe

Hallo Menschen in letzter zeit sind da oft 2 weiße und ein asiate die mich ( ich bin schwarz ) schlimme wörter an den Kopf werfen wie Nigger oder Glatzkopfneger (ich hab keine Haare) . Was kann ich tun oft wenn ich in die stadt gehe komm ich an denen vorbei und ich hab angst dass die mich hauen.

...zur Frage

Was für eine Krankheit ist d4s?

Hallo, liebe Gutefrage Community.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einigen tagen das Problem, dass ich eine Stimme in meinem Kopf höre, der sehr agressive Sachen machen will. Ich bin ein Mensch der gerne mit sich selbst im Kopf redet. Vor allem wenn es um Themen geht, die mich interessieren, führe ich eine Diskussion mit dieser Stimme. Aber vor einigen tagen ist diese Stimme sehr agressiv geworden und redet mit mir selbst wenn ich es nicht will. Ein Beispiel: Ich gehe seit 2 Jahren zu einem Gitarrenlehrer den ich sehr mag und mit ihm noch nie Probleme hatte. Diese Stimme sagt dann zu mir:"Komm schlag ihn mit der Gitarre kaputt" Ich würde natürlich sowas nie machen, aber es stört mich sehr und ich muss mich auch oft wehren sowas nicht zumachen. Es tritt oft bei Menschen ein die ich sehr respektiere, komischerweise nie bei meinen Eltern oder Geschwistern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Bimsehrkool

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?