warum geh ich so *krüppelig*?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es wäre eigentlich besser, wenn du zum Arzt gehen würdest, am besten zum Orthopäden.

Du hast eine schlechte Haltung, aber man muß den Grund für deine schlechte Haltung finden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, neigst du zu O-Beinen.

Das kann man noch korrigieren in jungen Jahren, Ich würde keine Zeit verlieren. Laß mal auch deine Wirbelsäule röntgen und laß eine Knochendichtemessung machen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung, Emmy

Ja solltest du wirklich mit zum Azrt, manchmal muss man die Fußstellung korrigieren. Gerade wenn man jünger ist. Jetzt kann man halt noch viel machen, später hast du dir diesen Gang vllt eingewöhnt und bekommst dadurch Rückenprobleme oder Knie Beschwerden

z1r0xx 23.03.2012, 21:51

Dann gibts halt keine Sonderhilfe :)

0

weil deine körperhaltung wohl sehr schlecht ist.womöglich hast du bereits fehlstellungen im knochenbau.geh zum orthopäden und lass das checken.du willst ja sicherlich wieder normal laufen können....

user1246 23.03.2012, 20:55

Ja schon aber ich meine es ist jetzt nicht soo auffällig und es tut auch nicht weh und so halt eig. nicht soo wichtig :)

0
emily2001 23.03.2012, 20:57
@user1246

Hallo,

wichtig ist es schon, im Alter wirst du bedauern, daß du nichts dagegen unternommen hast.

Vielleicht hast du so was wie Morbus Bechterew.

Gruß, Emmy

0

War bei meiner Schwester auch so heut läuft sie nur noch mit Schuhsolen!

Ganz Einfach die gib's z.B bei Deichmann usw. ca. 5-10 €

und Zurzeit läuft sie auch viel Besser!

aber keine Angst es ist Normal! :-)

emily2001 24.03.2012, 01:12

Du meinst wohl mit Einlagen ? !

Weil eigentlich jeder mit Schusohlen läuft, wenn er nicht barfuß läuft...

Gruß, Emmy

0

Was möchtest Du wissen?