Warum gegen Win 8.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedem das seine, ich bin zufrieden mit meinem 7. Finden manche auch doof.

Ist doch egal was anders sagen, wichtig ist das DU gut klarkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Benutzeroberfläche ist für Tablets ausgelegt und wird Desktopnutzern hingeklatscht.

Die Hälfte der Benutzeroberfläche ist dann aber von Win7 übernommen, damit ist Win8 nichts halbes und nichts Ganzes, es sitzt zwischen zwei Stühlen - Desktop und Tablet.

Es macht beides nicht gut und ist damit dann entweder Win7 (Desktop) bzw. Android / iOS (Tablet) unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Linux Mint bin ich besonders zufrieden. Das Betriebssystem ist frei, quelloffen, dauerhaft kostenlos und wesentlich besser mit Vollversionen ausgestattet als das teuerste Windows.

Das virensichere und bedienfreundliche Mint kann problemlos neben Win installiert werden, so ist bei jedem Rechnerstart wählbar, ob ein sicheres Betriebssystem benötigt wird, oder eines um gratis Demoprogramme auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerServerNerver
03.12.2016, 18:19

Gut auf die Frage geantwortet...

0

Was möchtest Du wissen?