Warum gefriert Whiskey??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der Whisky komplett gefroren? Manchmal friert das Wasser und der Alkohol bleibt flüssig.

9

Naja fast. Über ein dreiviertel aufjedenfall 

0

die Frage, die ich mir viel eher stelle ist, wie kann das sein, dass man Whiskey ins Gefrierfach stellt? - Whisk(e)y trinkt man bei Zimmertemperatur!

Auto gefriert von innen?

Hallo :)