Warum gefallen mir ältere Dinge besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde z.B. ältere Filme VIIIIEEEEELLL besser als neuere, vor der Computerzeit, heute wird alles mit dem Computer gemacht und irgendwie ist das total langweilig, die alten Modelle sind REAL. Musik: Ich habe da nur 3 Lieder Dubstep und suche mir meine Musik selber raus, wenn ich 30GB Mucke bekomme, dann bleiben bei mir nur 30MB maximal über, weil der Rest ist einfach nur das, was es eh schon früher gab. Bei den Spielen ists dasselbe, es gibt nichts neues, Zielen und schiessen...finde ich auch mega langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sinjin4000 24.03.2013, 16:33

Bei Spielen gab/gibt es was neues und kann ich nur empfehlen: Portal

0
tschonny 30.05.2013, 18:45

Da gebe ich dir recht. Ich finde ältere Filme auch um weiten besser als neue. Es gibt zwar von den 00's ein paar ganz gute Filme aber das sind wie gesagt nur "ein paar" von vielen,

@ GTA007

Ist doch korrekt. Als ich so alt war wie du fand ich auch ältere Sachen besser als neue. Angefangen von Filme, Autos(nur Amerikanische, keine deutsche und erstrecht kein Mercedes!) und Musik.

Vielleicht liegt es bei dir an den Einfluss von GTA SA... Ich habe mich damals auch durch Oldschool Spiele wie Interstate 76, Musik und Filme beeinflussen lassen...

0

Das macht doch ganz und gar nichts! Ich bin der Größte fan der 50er Jahre, Autos, Musik, Mode, Möbel, einfach alles. Sei froh dass du nicht im Einheitsbrei mitschwimmst. Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder Mensch gleich wäre. Ausserdem ist es immer gern gesehen, wenn jemand seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack hat. Sei einfach Stolz darauf, denn die Alten Zeiten wünscht sich ja jeder ein bisschen zurück! Ach ja, und wenn du mal wieder belächelt wirst, sag einfach, du bist eben anders als die anderen. Du bist Du selbst, und nicht wie jeder um dich herum. Und das ist gut so. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tschonny 01.06.2013, 00:21

yeah man 50's style man.

Keep it old School mang

0

Was möchtest Du wissen?