Warum gefällt mir das aktuelle Fernseh Programm nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mir gefällt das Fernsehprogramm mehrheitlich auch nicht, sodass ich mir nur noch ausgewählte Sendungen ansehe ---------> Dokusoaps und anderen billig produzierten, primitiven Trash sehe ich mir generell nicht an.. und die Zeit wirklich solider Krimis ist spätestens seit dem Ende von "Ein Fall für zwei" und dem Abschied von Horst Krause aus den "Krause"-Krimis genauso vorbei.

Vllt. solltest du dir mal die Spartensender wie ZDF-Neo, ZDF-Kultur, RTL Nitro, Sat.1 Gold oder Ähnliches ansehen.. die bringen noch viele schöne ältere Sendungen und Serien,d a schaue ich gern rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner Frage scheinst Du ja noch sehr jung zu sein. Überlege doch mal, was Dich besonders interessiert, z.B. Tiere, Sport, Musik, Erfindungen, fremde Länder usw. Es schadet auch nichts, das viele Fernsehen durch das Lesen guter Bücher zu ersetzen. In jeder Bibliothek findest Du MitarbeiterInnen, die Dich beraten können.

Cartoons und Dokusoaps nicht zu schauen, ist wirklich kein großer Verlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielelicht bist du schon etwas reifer als andere udn hast deshalb kein großes Interesse an den Sendungen. Ich finde King of Queens z. B. immer noch witzig - zumindest die alen Staffeln, weil Doug ein großes Kind ist udn man immer drüber ablachen ann aber auch sowas wie Alf (läuft aktuell immer Sonntags auf RTL Nitro) gefällt mir immer noch.

Das ist Erwachsenenspaß und macht Spaß. Bei Alf sind übrigens auch nur die ersten Staffeln richtig witzig. Später wenn mehr und mehr Leute von seiner Existenz wissen ist es ehr langweilig aber am Anfang musste er sich immer verstecken und das war immer zum brüllen.

Vielleicht solltest du das mal aschauen und dir selbst ein Urteil bilden. King of Queens läuft auch bei RTL Nitro und zwar vor Alf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?