Warum gefällt es mir zu niesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Niesen werden Endorphine ausgeschüttet und die Muskeln entspannen sich. Ähnlich wie bei einem Orgasmus. Es ist also verständlich dass wir das als angenehm empfinden. Deine Frage ist also sehr berechtigt und klingt nicht komisch.

keine sorge

ich finde es auch angenehm,eigentlich findet es fast jeder angenehm weil wir beim nießen hormone ausschütten!so ähnlich wie beim orgasmus

Ich mochte das Gefühl auch schon immer :D Ist halt befreiend und macht irgendwie Laune, kann man schlecht beschreiben ^^

Genau so denk ich mir das auch

0

Weil es ein befreiendes Gefühl ist, keine Angst, das ist normal.

So kann man es sagen ;)

1

Ich Hesse es zu niesen xD

Weil es dann nicht mehr kribbelt

hehe, naja ich brauch mich ja nicht zu beschweren das ich krank bin, ich wollte es ja nicht anders :)

0

Was hast du denn?

1
@Aylincx

Schupfen, aber das stört mich nicht.

Aber schau mal in meine Fragen, dann siehst du auch woher ich den hab, aber halte mich bitte nicht für pervers dann

0

Bin leider am handy kannst du es bitte hierhin schreiben?

1
@Aylincx

Also sagen wir mal so, ich hab halt von meiner Freundin, weil ich gewissen Spielchen mit ihr gemacht hab, also anniesen und ablecken und sowas.

Sie hat den Schupfen halt keine Ahnung wo her, ich hab von ihr, nur das ich wieder halb gesund bin und sie leider nicht...

0

Gute Besserung

1
@Aylincx

Danke :)

Mir gehts ja schon eigendlich gut, also das niesen gefällt mir ja.

Nur meiner Freundin geht es leider jetzt noch schlechter, also wenn du auch ihr Gute Besserung wünschen willst :)

0

Was möchtest Du wissen?