Warum gefällt einem Mann der Po einer Frau am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht immer so. 
Alle Männer sind da unterschiedlich, was sie besonders attraktiv oder anziehend finden.

Beim Po ist es wahrscheinlich so, das wenn der trainiert und wohl geformt ist, das für den "Betrachter" impliziert das der Rest des Körpers auch so ist, und davon fühlen sich die meisten angezogen.

Du kannst nicht Deine Vorlieben, a l l e n  Männern unterstellen!

das stimmt sicher nicht bei allen Männern. ich würde behaupten dass es wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit ist

Ich hab mal gehört, dass Frauen mit einladenden Hüften ( nicht fett, sondern eben kräftig ) von vielen Männern unbewusst als "gebährfreudig" angesehen werden und daher einen großen Reiz auslösen.

Der Mensch ist eben doch nur ein Tier...

Also Ich schau immer zuerst aufs gesicht und dann kommt erst der Po und die brüste

wo hast du das denn her ? Schliesst du von dir auf andere?

Wenn ich Sie als erstes von Hinten sehe schau ich Ihr auf den Arsch. Die Beine spielen aber auch eine Rolle, am besten lang und geschmeidig.

Wenn ich Sie als erstes von Vorne sehe, dann zeige ich meistens in irgenteine Richtung, sodass Sie sich rumdreht und schaue Ihr dann auf den Arsch.

Hängt garantiert damit zusammen, dass der Arsch und die Beine die Körperteile sind, welche dem Penis beim Sex am nächsten sind.

Er will sich halt gut behütet fühlen.

Mich interessiert grösstenteils das Gesicht.

Wer sagt sowas ?

Was möchtest Du wissen?