Warum geben wir uns nie schuldig für unsere Mistatten(IS,Terror) und schieben sie auf den Islam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tun wir nicht. Wir leiden heute noch unter den Taten die Hitler begangen hat. Wir nehmen Flüchtlinge auf. Viel mehr als geplant und nicht wir sind IS. Wir hatten mit Frankreich nichts zu tun und nicht mit der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir nicht daran schuld sind. Das einzige, was wir uns zu Schulden haben kommen lassen, war, nicht gegen die Waffenexporte zu protestieren. Weiteres geht auf Kosten der Mitverursacher wie USA und Importeuren des Öls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bin ich aber gespannt welche Missetaten Du mir persönlich vorwirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtgsi985
31.01.2016, 20:44

Das Opfersein

0

Was möchtest Du wissen?