Warum geben sich manche Menschen extra gefühlskalt und dsinterssiert?

8 Antworten

Hallo!

Diese Kiddies wissen in der Regel nicht mal, was sie da eigentlich von sich geben & verstehen "Coolness", die ihnen am wichtigsten ist, total falsch. Sie haben keine große Ahnung vom Leben, vllt. keine gute Erziehung genossen, sind oberflächlich & wissen (noch) nicht, auf was es im Leben wirklich ankommt und worauf die Gesellschaft Wert legt ------> aber dahingehend kann man ihnen das eig. nich mal wirklich anlasten.

Wieder andere - das sind dann aber eher ältere, reifere Leute - geben sich so, weil sie schonmal so richtig gedemütigt und verletzt worden sind & durch eine ruppige Fassade vermeiden wollen, erneut beleidigt zu werden. Ich kannte diesbezüglich sogar mal einen Mann, der sich bei Leuten, die er nicht kannte, stets sehr abweisend und barsch verhielt, weil er Angst hatte erneut angegriffen zu werden. So baute er sich eine Art Schutzwall auf, damit jeder Angst vor ihm hatte & ihn in Ruhe ließ. Er hatte übrigens durch diese Masche durchaus Erfolg. 

Letzten Endes muss man bei solchen Leuten zwischen den Zeilen lesen & ein wenig Lebenserfahrung und Menschenkenntnis sind hilfreich.

Wer es nötig hat, sich so im Internet zu präsentieren der hat oft nur eins im Kopf: sich zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu suchen. Ich weiß welche Leute du meinst und genau diese Leute sind häufig genau das Gegenteil von dem, was sie posten. 

Außerdem mal ganz ehrlich, besagte Kinder und Jugendliche haben noch überhaupt keinen Plan vom Leben. Wenn ich bei denen Lese "das Leben hat mich eiskalt gemacht" oder sowas in der Art dann finde ich das einfach nur extrem erbärmlich und peinlich.

Hi,

das liegt unter Anderem daran, dass solche Menschen Coolness und Überlegenheit damit verbinden. 

Das fast noch schlimmere ist dann, dass es auch noch von den anderen als genau das abgekauft wird. Diese nehmen sich solche Menschen dann gerne mal Leitperson und dackeln ohne denken hinterher.

Die meisten von denen, die sich so geben, sind jedoch genau das Gegenteil und wollen es damit überspielen. 

Gruß

Sprüche, Redewendungen - Welche Bedeutung haben sie?

Es gibt ne ganze Menge Sprüche und Redewendungen, deren Bedeutung ich und sicher auch viele andere erfahren möchten. Was gemeint ist, weiß ich schon. Aber die Herkunft will ich wissen. Zum Beispiel: Die Fliege machen Jmd. einen Korb geben. Sich verdrücken etwas verdrücken sich drücken Sich aus dem Staub machen. Bitte nur was posten, wenn ihr es wisst, kein dummes HÄÄÄÄÄ?!?! Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Sprüche bzw eindruckschaffende kurze Sätze?

kennt jemand ne seite auf instagram oder sonst wo die gute sprüche posten? deutsch/englisch

aber keine so 0815 tumblr depri teile sondern einfach über glückliche leben und einfach schöne sprüche. :)

danke im voraus

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

Was soll ich auf Instagram posten? unten steht was ich nicht posten will?

Ich möchte NICHT posten;: tumblr, sprüche, zitate,spiele,Geschichten, geheimnisse,grunge,fanpage,tropical. Ich will was außergewöhnliches was nicht jeder hat.

...zur Frage

Tumblr Name gesucht. Ideen?

Meine Freundin und ich haben vor uns einen Tumblr Account anzulegen. Seit Tagen überlegen wir uns Namen, aber es fällt uns keiner ein. Ich heiße Laura und sie Julia, die Blogs sollen auf deutsch sein und die Themen sollen so in Richtung Schwarz/Weiß, Songtexte, "traurige" Sprüche etc gehen. Ich habe ebenfalls vor selbstgeschriebene Texte zu posten. Fällt euch vielleicht etwas ein? Mfg, Gamerin 23.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?