Warum geben sich die Frauen so viel Mühe mit Instagram?

7 Antworten

Sie sind der Hoffnung, auch mal irgendwann etwas vom Werbekuchen abzubekommen und dann vom Modeberuf "Influencer" (schreckliches Wort) irgendwie Leben zu können.
Bin zwar auch mit einem Account auf Instagram, aber dieses permanent synthetische, gestellte und Werbung hier, Werbung da geht mir so gehörig auf den Keks, dass es nur noch uninteressant und nervig ist. Schaue fast gar nicht mehr rein.
Irgendwie hat das Ganze was erheblich surreales. Künsteln ist alles und das ist extrem traurig !

Auch wenn ich eine Frau bin, aber ehrlich gesagt wollen die nur anderen gefallen, verrenken sich halb die knochen nur um ein gutes Bild zu bekommen und dabei sehen sie aus wie solche Masken Träger, total künstlich. Wems gefällt. 🤣 Ich schaue mir lieber leute an die natürlich rüber kommen und nicht wie solche Farbtöpfe

Warum wollte früher jedes Mädchen Tierarzt werden?

Ansehen, Geld usw

Was möchtest Du wissen?