Warum geben manche Katzenbesitzer den Tieren den Name "M-u-s-c-h-i"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Katzenname war zuerst da!

Diese Bezeichnung sprang nur über auf das warme, weiche Fellchen, was Du gerade zu meinen scheinst.

Legendär wie Jamie Lee Curtis sagt:

"Wenn ich meine Muschi noch 2 Jahre miauen lasse, habe ich genügend Geld beisammen..." (Die Glücksritter)

Das ist ein ganz normaler Katzenname seit ewigen Zeiten. Wenn heute die Leute etwas anderes damit meinen, ist das deren Sache. Aber den Katzennamen gab es schon immer. Bloß heute traut sich kein Mensch mehr, seine Katze so zu nennen, weil damit Anderes in Verbindung gebracht wird.

Bei mir im Dorf gibt es hunderte Katzen die Musch---i heißen, von daher trauen die es sich ja doch

0

Das frage ich mich auch. Auf der Pumuckel-CD meiner Tochter heisst die Katze auch so und sie liebt diese Folge... wir sind hocherfreut... ich denke mal, dass man Katzen früher einfach gerne so genannt hat...

Ps3 verbotene Online-ID?

Hallo Community Ich habe mir einige Berichte von PS Nutzern durchgelesen die aufgrund ihrer Online Id gebannt wurden. Meistens hatten die sexuelle Absichten aber auch andere... Mit Penis, Adolf Hitler, Kiffen

Meine Frage jetzt ich habe mir vor etwa 5 Jahren eine ID angelegt und diese möchte ich heute eigentlich auch ändern welches ja aber glaube ich nicht geht. ?