warum geben leute geld für items aus beispielsweise minecraft oder so obwohl man sowas auch einfach selber erfarmen kann wenn mans richtig einstellt?

1 Antwort

Naja, sie können es. Warum nicht? Ich würd es nicht machen, aber machen es einfach  

Diablo 3 Auktionshaus gestrichen?

Huhu,

Ich zocke gerade die PC Version von Diablo 3 und dachte das es das Auktionshaus noch gibt weil ein Kumpel so davon geschwärmt hat das man die Items im Auktionshaus für Geld verkaufen kann und ich frage mich langsam wozu ich denn die ganzen Items loote wenn es das Auktionshaus nicht mehr gibt? Das hatte doch die Motivation ausgemacht. Unbegreiflich sowas. Kommt das Auktionshaus irgendwann wieder zurück? Und noch eine Frage: Gibt es ein ähnliches Spiel welches ein Auktionshaus bietet?

...zur Frage

Paypal zahlt über Konto, obwohl kein Geld auf konto.. wie ist das möglich?

hey, hab heute was über paypal versucht zu zahlen, obwohl ich kein guthaben hatte. es hat geklappt, da stand dann einfach Sie haben diesen artikel gekauft oder sowas ähnliches.. also auf jeden fall hat der typ das geld bekommen. Später hab ich genauer nachgeschaut und es steht auf dem kontoauszug von paypal: Transfer von Bankkonto (Lastschrift) allerdings habe ich auch da kein geld gehabt.. wie ist das möglich?

...zur Frage

pferdekauf für minderjährige

Ich bin 13 jahre alt und würde mir gerne ein pferd kaufen. Da ich mir aber nicht ganz alleine ein pferd kaufen kann, wollte ich fragen welche möglichkeiten es gibt um das geld gut aufzuteilen? Damit man möglichst wenig geld ausgibt und ob es möglichkeiten gibt in meinem alter an geld ranzu kommen! zb. Ob man sich auch ein pferd durch unterhalt vom papa oder sowas finanzieren kann? wie macht ihr das? Habt ihr möglichkeiten und ideen wie ich das gut hinbekomme mit dem geld? Und ob es eine gute idee wäre sich etwas geld auszuleihen und dann stück für stück zurückzahlen?

...zur Frage

Trotz Monitarisierung kein Geld?

Habe einen neuen Youtubeaccount mit der gleichen Emailadresse eröffnet. Bei Adsense wird mir 0.0€ angezeigt obwohl meine Videos Monitarisiert sind und viele Klicks haben

...zur Frage

Ist es geizig?

Hallo,

Immer wenn ich mittagspause habe gehe ich nachhause anstatt in die Stadt da man da mehr geld ausgibt. Verdiene etwas Geld bei zeitung austragen und gebe die helfe aus und die andere spar ich. Ein Freund hat mich mal gefragt ob wir in einen Freizeitpart gehen wollen habe ich aber aber nein geagt da es 30€ kosten würde ich es nicht wirklich brauche und es sonst davon mich nur voll labbert wie toll es war.

Ich gebe seeeehr gerne viel geld aus für pc's nennt man sowas geizig?

...zur Frage

Geld fetish

Hi! mir hat auf FB so einer geschrieben, dass er es total geil findet wenn man sein Geld ausgibt. BSP mit ihm einkaufen gehen oder im Internet über Teamviewer in seinem Account Amazon Gutscheine erstellen und er da zusieht und so kp Natürlich werde ich sowas NICHT MACHEN, aber es interessiert mich einfach, wenn ich als beispiel über TV in seinem Amazon acc einen Gutschein kaufe, kann er mich doch rechtlich belangen oder? Er schreibt zwar ja ich erlaube es ja und so, aber trotzdem... ICH WERDE ES EGAL WIE EURE ANTWORTEN SIND ES NICHT MACHEN ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?