Warum geben Junge immer ähnliche Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie versuchen cool zu sein, obwohl es einfach nur nervig ist.

Danke für den Stern.

0

Das wird wohl eher am Alter liegen.

Joa, vllt sind alle unter 20 so.

0

Frauen können da noch viel einsilbiger sein.

und das sind nicht alle Jungs. aber vermutlich werden es immer mehr. leider!

Zumindest alle meine Freunde xD

Wobei, meine Freundinnen sagen manchmal auch nur "K" also hast du Nicht Unrecht

0
@ItsLu03

okay 😂

du hast komische Freunde.

frag doch mal ob deren Wortschatz mehr als ein Wort beinhaltet!.

0

Vermutlich haben sie es gelernt das man zu Frauen immer okay sagt damit sie einen in Ruhe lassen.

Man geht den Weg der am wenigsten Probleme macht.