Warum geben die Menschen bei Tipp 24 Geld aus, wenn man es beliebig oft gratis „testen“ kann?

1 Antwort

Was meinst du mit testen?
Fake Bankdaten eingeben ?
Weil es sonst Betrug ist.

Nein da steht doch „ spiel gratis testen, kein anspruch auf gewinn bei Gratis spiel „

0

ja weil du ohne echtgeld kein echten Gewinn bekommen kannst.

0

Ist Geld nur eine Motivations Grundlage für uns Menschen?

Was bedeutet uns Menschen Geld ? Dient es nur dazu, das wir uns motiviert fühlen?

Oder gibt es uns noch andere Gedanken auf?

...zur Frage

Mama will nicht dass ich Geld ausgebe. Wad soll ich machen?

Heyyy... ich bräuchte unbedingt neue Klamotten, doch meine Mutter will nicht dass ich mir etwas kaufe und wieder Geld ausgebe... Im Vergleich zu mir haben meine Freunde viel mehr Klamotten. Ich habe seht oft das selbe an weil mir sonst nichts gefällt/passt... Wie kann ich sie dazu überreden, mir Geld zu geben?

...zur Frage

Hab ein Gratis Abo gemacht,jedoch wollen sie jetzt geld von mir?

Also ich hab ein Gratis Zeitschriften Abo gemacht für 6 Monate und es ist erst ein Monat um und da Stand auch das es Gratis ist und ich auch wirklich nichts bezahlen muss,jedoch verlangen sie jetzt geld von mir habe dort so oft angerufen und sie wollen trotzdem geld von mir. Bitte helft mir bin Verzweifelt und weiß nicht was ich da gegen machen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Tipp 24 wirklich gratis und ganz Normales Lotto?

...zur Frage

Ebay-Lastschriftt... Betrugsmöglichkeit?

Heyy ihr Menschen ^^... wenn ich auf Ebay einen Artikel kaufe, diesen per Lastschrift bezahle... dann hat derjenige ja meine Kontodaten... kann er dann auch beliebig oft und beliebig viel von meinem Konto abbuchen, auch mehr als den Kaufpreis?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Menschen die ihr geld fotografieren um anzugeben?

Was hält ihr von solchen menschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?