Warum geben Deutsch Rapper nicht zu das sie sich wegen ihres Körper Kultes zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was meinste jetzt? willst du sagen das Leute wie Kollegah farid und majoe schwul sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetynice
23.08.2015, 23:53

Ja ist doch welt bekannt das die in der stadt händchen halten. und am düsseldorfer bahndamm zu transen gehen

0
Kommentar von 82galtor82
24.08.2015, 00:03

hab ich noch nie gehört halte ich für schwachsinn

0

Warum geben es Ausländer nicht zu? Warum geben es Jugendliche nicht zu?
Warum geben es Menschen mittleren Alters nicht zu?
Ist doch klar. Angst vor Auschluss aus der Gesellschaft und der eigenen Familie, Angst vor finanziellen Verlusten (z.B. durch Jobverlust), etc.
Und ja ich weiß, dass du nur trollen willst und langeweile hast, aber wieso es immernoch keinen homosexuellen Rapper gibt, finde ich trotzdem interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufmord kann angezeigt werden ^^ Lass es lieber, du nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen... Aber sie sind nicht schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?