Warum gaffen fremde Leute mein Auto, es nervt?

3 Antworten

Ich habe ein etwas "spezielles Fahrzeug". Ältere Männer sehen es - grinsen - und grüßen! Ich mag es!

Aber mal im Ernst: Warum kauft man sich ein auffälliges Auto und regt sich dann darüber auf, dass man auffällt?

Das muss ja ein extremes Gefährt sein. Für einen Testarossa oder einen Countach dreh ich mich nicht rum. Und wenn ich die Cam auspacken soll, muss es mindestens ein 1929-er Maybach oder Horch sein.

Passiert mir auch öfter, hab da aber ehrlich gesagt keine Probleme mit...

Musst dir nächste Mal halt n Golf kaufen

Machst du dir denn keine Gedanken was die Leute damit bezwecken wollen? Wie gesagt, ich habe auch Angst dass sie es beschädigen und ganz ehrlich, ich fühle mich da auch in meiner Privatsphäre beeinträchtigt. Was hab ich denn mit diesen Leuten zu tun? Ich möchte meine Ruhe haben!

0
@Stickinho

Ist das nicht in gewisser Weise das Ziel, wenn man sich so ein Auto kauft?

1
@Stickinho

Beschädigen? Minimal. Aber ich hab nen jetzt fast 10 Jahre, da ist noch nie was passiert. Und wenn ich drin sitze an der Ampel oder so... Passiert eh nix.

Oft bekomm ich eh positive Rückmeldungen. Daumen hoch, "geile Kiste" oder so... Daher...

Finden des Auto halt gut, ist vermutlich auch selten, also schaut man sich des näher an

0

So ein Opel Corsa C ist halt schon etwas Besonderes. ;-)

Was möchtest Du wissen?