Warum gaffen die Frauen immer wenn ich in Arbeitskleidung stecke -.-

8 Antworten

Lächeln und winken ^^ Mal ehrlich, ich weiß wie das ist, so Fälle hab ich hier auch, vor allem sind es größtenteils Rentner, die haben eine viel längere Lebensgeschichte als deine hübschen Damen ^^ ignoriere es. Weise sie freundlich darauf hin, dass du andere Kunden betreuen musst und leider keine Zeit hast.

Was ist deine Arbeitskleidung? Die will ich auch haben ;) Du bist Verkäufer? Dann trägst du nen Anzug, richtig? Na ja, ehrlich es gibt ja schlimmeres als von Frauen schöne Augen gemacht zu bekommen. Aber wenn es dir zu viel ist und den Blick für das Wesentliche verlierst, bleib freundlich, lächel sie an und sei doch einfach ehrlich. Du musst dich leider gerade auf deine Arbeit konzentrieren, aber an anderer Stelle würdest du gern mehr über sie erfahren. So könnte ich mir das vorstellen... Viel Spaß beim Feierabendbierchen ;)

Naja es ist ja nicht so das es mich persönlich stört wenn eine frau mich "anmacht" im gegenteil. Nur auf der arbeit kann ich nervösität und/oder ablenkung einfach nicht gebrauchen^^

Klar würde ich manche dame gleich einpacken und mit heim nehmen aber ich muss auch immer an das Image denken. Freundlich aber nie persönlich werden. Goldenes Gesetz eines guten Verkäufers :-)

0

"tolerieren" nein ... ich würd's eher "ignorieren" vorallem wenn du echt nicht interessiert bist ;) wie die madagaskar-pinguine sagen : immer schön lächeln und winken !

Warum wird man wenn man zu 2. ist noch mehr angemacht?

Also ich werde schon wenn ich alleine draußen unterwegs bin ständig angemacht aber wenn ich mit einer Freundin rausgehe werden wir fast nurnoch angemacht ... und es ist nicht so , dass sie hübscher ist oder so wir sind beide hübsch und die Männer machen auch uns beide an aber warum ist das so , dass Männer öfters 2-3 Mädels anmachen als eine die alleine unterwegs ist ?

...zur Frage

Chat-Anmache

Hey, ich bin öfters bei Knuddels und sowas aber mir fehlt ein bisschen die Kreativität für Anmachen bei Frauen.Habt ihr ein paar Sprüche die nicht überzogen sind aber dennoch kreativ ?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch? Also was meint er damit?

Was bedeutet der Spruch , du bist der Hit, ? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie hält man sich anquatschende Männer freundlich vom Leib?

Werde oft draußen angequatscht zB heute einer der meinte zur Anmache zusätzlich noch , dass er mich da immer sieht und weiß dass ich seit Jahren da wohne .. als würde er mich beobachten . Hab ihn noch nie gesehen . Und generell diese schlechten anmachen .. wie halte ich solche Männer schnell und freundlich im kurzen Satz auf Abstand ?? Ich sag immer " ich kann nicht reden " oder " keine Zeit " aber die sind oft hartnäckig ...

...zur Frage

Wie kann ich eindeutige Einladungen höflich ablehnen?

Ich W/17 hab letzte Woche 3 Nachrichten wie: "wollen wir mal was machen?" Von Jungs aus meinem Fitnessstudio bekommen.

Da kommt dann leider auch sowas wie: "gehn wir dann zu mir und schaun was passiert?" Oder doch noch netter bei den anderen  Aber wenn man nicht naiv ist sind das Einladungen zum Sex.

Da die alle schon so Anfang 20 sind und ich keine Lust auf sowas habe, weiß ich nicht, was ich antworten soll, ohne gemein zu klinge.

...zur Frage

Flugbegleiter lächeln immer freundlich. Ich frage mich ob man das 'lernen' kann. Als ich im Verkauf gearbeitet habe konnte ich nicht dauernd freundlich lächeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?