Warum gaffen die Frauen immer wenn ich in Arbeitskleidung stecke -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist deine Arbeitskleidung? Die will ich auch haben ;) Du bist Verkäufer? Dann trägst du nen Anzug, richtig? Na ja, ehrlich es gibt ja schlimmeres als von Frauen schöne Augen gemacht zu bekommen. Aber wenn es dir zu viel ist und den Blick für das Wesentliche verlierst, bleib freundlich, lächel sie an und sei doch einfach ehrlich. Du musst dich leider gerade auf deine Arbeit konzentrieren, aber an anderer Stelle würdest du gern mehr über sie erfahren. So könnte ich mir das vorstellen... Viel Spaß beim Feierabendbierchen ;)

Eregios 31.03.2011, 13:58

Naja es ist ja nicht so das es mich persönlich stört wenn eine frau mich "anmacht" im gegenteil. Nur auf der arbeit kann ich nervösität und/oder ablenkung einfach nicht gebrauchen^^

Klar würde ich manche dame gleich einpacken und mit heim nehmen aber ich muss auch immer an das Image denken. Freundlich aber nie persönlich werden. Goldenes Gesetz eines guten Verkäufers :-)

0

Lächeln und winken ^^ Mal ehrlich, ich weiß wie das ist, so Fälle hab ich hier auch, vor allem sind es größtenteils Rentner, die haben eine viel längere Lebensgeschichte als deine hübschen Damen ^^ ignoriere es. Weise sie freundlich darauf hin, dass du andere Kunden betreuen musst und leider keine Zeit hast.

Hihi...mach dir einen unübersehbaren "Ehe-Ring" an den Finger. Vielleicht hält das manche ab. Wenn dir dennoch jemand zu sehr auf die Pelle rückt: einfach die Hand mit dem Ring mal demonstrativ in die Luft halten. Ein recht attraktiver Freund von mir macht das immer wenn ihm Damen zu aufdringlich werden. Er ist zwar wirklich verheiratet, ist aber so oder so ein super Zeichen für "Sorry, aber du interessierst mich nicht".

DizzyD 31.03.2011, 14:04

Und falls dich eine Frau doch interessiert kannst du, wenn sie dich drauf anspricht, einfach sagen dass es nur so ein Ring ist (z.B. Geschenk von der Mutter).

0

Bist du bei einem Nacktputzservice beschäftigt? Dann verstehe ich die Frauen.

Eregios 31.03.2011, 13:41

näää nur hemd enge jeans und allgemein "adrett" gekleidet is hier pflicht!

0

ignorieren oder freundlich sagen,du arbeitest jetzt,aber nach der arbeit ginge es.

falls du intuitiv spürst,das wäre gut

Wow du musst ja ein ganz besondrer Leckerbissen sein, dass dir keine Kundin widerstehen kann?!

Eregios 31.03.2011, 13:42

das hast du jetz behauptet. Auf sowas wollte ich nicht hinaus. es geht mir nur darum wie ich diese damen abwimmeln kann :D

0
FancyDiamond 31.03.2011, 13:49
@Eregios

Du musst diese ständige "leidige" Anbaggerei von den weiblichen Kundinnen wohl tolereieren, oder den Beruf wechseln! Alles andere wäre wohl geschäftsschädigend!

Was glaubst du was sich Barkeeper, Friseure, Kosmetikerinnen etc. alles von ihren Kunden anhören müssen? Das gehört einfach zum Geschäft!

 

0

"tolerieren" nein ... ich würd's eher "ignorieren" vorallem wenn du echt nicht interessiert bist ;) wie die madagaskar-pinguine sagen : immer schön lächeln und winken !

tolerieren und eine arbeitskleidung anziehen, die paßt

Eregios 31.03.2011, 13:44

die passt doch spitze.. Gut is bisschen eng die jeans und das hemd aber so soll das hier auch sein^^ Schlabberzeug tollerriert der chef nicht. was ich auch voll und ganz verstehe

0

Tja, jetzt weißt Du mal, wie es Frauen im Sommer geht :-P

Eregios 31.03.2011, 13:44

okay im sommer gibts rache an allen hübschen frauen :D Da wird gestresst bis der arzt kommt haha danke^^

0
Zwuckelle 31.03.2011, 13:45
@Eregios

^^ aber dann nicht wieder flennen, wenn die Damen Dich anstieren!

Gleiches Recht für ALLE!b;-)

0
Eregios 31.03.2011, 13:55
@Zwuckelle

ja okay abgemacht^^ Dennoch werde ich die Dosis der Sprüche mal stark erhöhen es gibt Rache :D

0

Was möchtest Du wissen?