Warum gabs nur eine Mondlandung?

4 Antworten

Es gab 6 erfolgreiche Mondlandungen. 1 ist gescheitert.

Nach den Verschwörungsgläubigen müssen "sie" also 6-mal eine Mondlandung gefälscht haben. Die können was, die Amis ;-)

Es gab 7 Mondlandungen, mit insgesamt zwölf Astronauten.

Hab mich verschrieben, meinte 6 Mondlandungen.

0

Ein derartiges Projekt zu starten verschlingt unmengen von Geld. Da die Amis schon mehrere Male oben waren, weiss man auch schon so gut wie alles, so dass es nicht mehr nötig ist, dass die Russen oder die Deutschen selbst hochfliegen.

Warum ist man seit der Mondlandung nicht mehr zum Mond geflogen?

Man müsste ja meinen dass es heutzutage leichter wäre zum Mond zu fahren .

...zur Frage

warum kann man heute noch nicht zum mars fliegen?

1969 war die Mondlandung, seitdem hat unsere Technologie rasante fortschritte gemacht..wenn man 1970 auf den Mond geflogen ist müsste man dann nicht schon längst zum mars geflogen sein? Ich meine schaut euch doch mal die 40 jahre unterschied an damals gab es noch nicht mal Handys..und trotzdem haben es die menschen geschafft mit ner rakete auf den Mond zu fliegen heute gibt es so viele neue dinge und es wird immer besser ich meine schon von dem Hologramm fernsehr gehört der in ein paar jahren raus kommen soll?! warum ist es uns dann nicht möglich bei dem heutigen stand zum mars zu fliegen?

...zur Frage

Warm fliegt eigentlich keiner mehr auf den Mond?

Warum Ist die Mondlandung schon 40 Jahre her? Die Techniken sind doch heute viel besser! Oder war die Mondlandung der Amerikaner doch alles nur ein Fake? Kann man womöglich garnicht auf dem Mond landen? Sateliten müssten doch die Hinterlassenschaften der Amis auf dem Mond erkennen können, oder?

...zur Frage

Warum haben wir nicht eine einheitliche deutsche Polizei?

In einem Verfolgungsjagd kann Täter entkommen weil die zb bayerische Polizei nicht in Hessen weiter fahren darf. Bis die hessische Polizei den Täter sieht oder alle Daten von der bayerischen Polizei weitergegeben werden ist der Täter schon längst entkommen.

Wir deutsche wollen eine bundesweite Polizei wie in Österreich. In Österreich darf die Polizei einen Täter von Wien bis nach Vorarlberg verfolgen.

...zur Frage

Warum hat die türkische flagge einen stern und ein mond?

...zur Frage

Warum waren die russen noch nie auf dem mond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?