Warum gab es früher so viel Haschisch auf dem Schwarzmarkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich irgendwo her...

aber ich denke, dass es an der umgebung liegt. in den neueren Bundesländern ist viel peace im umlauf. und in großstädten ehr Grass.

Peace ist auch einfacher zu strecken. Reines Haschisch kann man kaum rauchen. ist zumindestens nichts für den durchschnittskonsumenten.

Für die informativen Kommentare gibts für dich die hilfreichste Antwort :) Besser spät als nie :)

0
@DoubleBuckel

Oh vielen Dank, andere Antworten waren aber auch teilweise nicht schlecht.

Da habe ich gerade vor kurzen einen Witz gehört... 2 Kiffer sitzen auf dem Sofa. Plötzlich klingelt es an der Tür. Eine halbe Stunde später steht einer von ihnen auf und öffnet die Tür. Vor der Tür steht wieder ein Kiffer und sagt nach dem öffnen: Ahh vielen Dank, dass ging aber schnell :-) :-) :-)

In diesem Sinne...

0

Hasch lässt sich wegen dem kleineren Volumen bei gleichem Gewicht doppelt so viel schmuggeln wie bei Gras deswegen wird hauptsächlich Hasch importiert. Das ganze Gras hier wird von Konsumenten in Europa selbst angebaut was in letzter Zeit immer mehr leute machen und deswegen nimmt die Menge davon zu

Sei froh. Hasch ist eh unnötig, es hat nicht die volle Wirkstoffvielfalt, lässt sich schwerer verarbeiten und die Chance dass es gestreckt ist ist höher. Ich finde den Rausch von Gras schöner als den von Dope, außer ich hab mal einen schwarzen Afghanen. Einzig der Geruch von Gras ist intensiver, das kann von Nachteil sein.Ich frag mich nur warum es so wenig Haschöl gibt, das soll angeblich ordentlich reinhauen, und leicht herzustellen ist es auch ;)

versteh ich nicht! wie ,nicht volle wirkstoffvielfahlt?

das was hauptsächlich knallt ist Haschisch pur. nur das was es zu kaufen gibt, ist meist nur Müll...

0
@FLEX85

Cannabisblüten enthalten neben THC auch viele andere Wirkstoffe, die den Rausch je nach Pflanze individuell machen, im Dope sind nur sehr wenige Wirkstoffe, größtenteils THC.

0
@Egorythmia

hasch wird länger gelagert wodurch sich thc in cbn verwandelt, dass mach dann eher müde und schlapp und man wird körperlich druff, mei Gras ist mehr Thc vorhanden wodurch man high wird. Die Mischverhältnisse thc/cbn sind also unterschiedlich und deswegen wirkt hasch anders aber nicht umbedingt schlechter wenn man an gutes ran kommt

0

Warum schmecken Haschisch-Produkte so ekelig?

Ich habe jetzt bereits Hasch-Butter, Haschisch-Kekse und hasch Kakao getrunken/gegessen aber alles hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Wie ist der Geschmack vom Haschisch in brownies? Gibt es eine Methode mit der man das hasch einfach nicht mehr schmeckt?

...zur Frage

Zusammenhang von gras-Marihuana-Cannabis-Haschisch-Hanf...?

Hallo liebe community... Ich hab schon viel über Hanf und alle oben aufgelisteten Begriffe gehört und bin mir im klaren das Hanf der Begriff für die Pflanze ist und Haschisch und Marihuana für die Droge, außerdem dass THC der Bestandteil der hanf bzw Cannabis Pflanze ist, der den Rauschzustand bei der konsumierung verursacht, doch versteh ich immer noch nicht, wie das mit Marihuana und Haschisch und insgesamt alles zusammen hängt und wofür jetzt der Begriff gras steht.... Danke im Voraus und lG

...zur Frage

Gibt es Haschisch das mit Fentanyl "angereichert" wurde?

Hallo, ich bin neu in dieser Community und bringe gleich zu Beginn mal eine Frage zu dem heiklen Thema Drogen. Bevor ich vor ein paar Monaten endgültig aufgehört hatte zu kiffen (die Erzeugnisse der Marihuana-Pflanze zu rauchen) habe ich von einem Dealer im Park ein Stückchen Hasch bezogen, das beim Rauchen den übelsten Husten bei mir hervorgerufen hat, also viel stärker als normalerweise. Und weil auch schon wieder einige Sachen komisch waren in meinem Leben, hatte ich ohnehin geplant, mal wieder eine Klinik aufzusuchen. Bei dem obligatorischen Urintest wurde - für mich völlig überraschend - Fentanyl festgestellt. Ohne Quantifizierung (Angabe der Menge). Ich hatte auch einige Tage lang die vom Fentanylmissbrauch bekannten Beschwerden, mitten in der Nacht keine Luft zu bekommen zum Beispiel (Ich habe ein Bisschen nach Fentanyl gegoogelt im Netz). Der Stationsarzt hat mich gefragt, ob ich Schmerzpflaster lutsche oder so. Das habe ich aber nicht getan. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass mir Jemand auf einer Party etwas ins Bier gekippt hat, denn nach dieser Party war ich eindeutig fertiger als normalerweise nach zwei Hefeweizen, einem Pils und ein Paar Joints, meinen zwei Kumpels ging es da ähnlich, aber die wurden nicht untersucht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Fentanyl flüssig ist, oder Pulver, ob es ähnliche Fälle gibt und ob tatsächlich Menschen Haschisch, oder Marihuana mit Fentanyl anreichern.

Danke für jede Info dazu!

...zur Frage

Seitennaht oder Seitenteil bei klassischer Oberbekleidung?

Ich bin zwar selbst eine Schneiderin, aber diese Frage zerbricht mir das Kopf: warum wird die klassische Oberbekleidung meistens mit einem Seitenteil statt einer Seitennaht genaht? Was ist der Vorteil? (Einen Vorteil muss es geben, weil es komplizierter ist, ein Schnitt mit einem Seitenteil herzustellen, als mit einer Seitennaht)

...zur Frage

Wie viel Feinstaub kann man aus einem Gramm Hanf gewinnen, wenn man es durch eine Tabakmühle zerschreddert?

Grüß Gott zusammen,

immer wieder lese ich davon, dass die Drogenpolitik der letzten Jahre gescheitert sei. Über jene Artikel wurde mein Interesse geweckt und ich weiß jetzt bereits, dass es die Blüte (Gras, Marihuana), Haschisch (das Harz der Pflanze) und Kief gibt, Feinstaub aus dem unter anderem Haschisch gewonnen werden kann.

"Feinstaub", hört sich irgendwie wenig an. Wie viel Feinstaub kann man aus einem Gramm gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?