Warum funtionieren meine boxen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst durch ein einzelnes Klinkenkabel immer maximal Stereo bekommen, darum schließ deine Anlage einfach an den Kopfhörer Ausgang (grün) an und stell in deinen Einstellungen Stereo oder Kopfhörer oder 2.0 oder 2.1 oder was da auch immer steht ein.

Wenn Sourround einstellst, bekommst du über den Rear-Ausgang halt auch nur das Signal für die hinteren beiden Boxen. Wenn du unbedingt 5.1 willst, musst du deine Anlage entweder (falls Möglich) über alle 3 Klinkenbuchsen am PC anschließen, oder über einen Digitalen Aus/Eingang, also ein HDMI Kabel, oder ein koxiales, oder optisches Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
08.05.2016, 20:37

das wusste ich alles schon

das einzige was ich falsch gemacht habe ist das ich das kabel in den falschen ausgang gesteckt habe

XD

Danke

0

"--------Ton nur bei den hinteren beiden boxen ich habe den rear Ausgang meines pcs genutzt"

So soll es auch sein: hinten kommt raus, was hinten raus kommen soll.

Entweder andere Adapter besorgen, oder an Front anschließen und die Anlage auf Stereo stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?