Warum Funktoniert mein Paypal nicht?

2 Antworten

Paypal wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer und nun hast Du mehrere Probleme:

http://www.pullandbear.com/de/de/unternehmenspolitik-c57004.html?subsectionId=policies_04

4. NUTZUNG UNSERER WEBSITE

Durch die Aufgabe einer Bestellung über diese Website versichern Sie,
dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und rechtsverbindlich Verträge
abschließen dürfen.

und Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat. Wie Du wahrscheinlich.

paypal ohne Bankleitung bezahlen?

Habe ein PayPal konto, wo aber keine Bankverbindung angegeben ist. Meine Frage, wenn ich jetzt von jemanden geld bekomme, geht das ja auf mein Guthaben. Kann ich dann einfach mit dem Guthaben zb auf Steam bezahlen?

...zur Frage

XBOX ONE verbindet nicht mit PayPal?

Wollte gerade meinen PayPal Account mit der XBOX verbinden. Sobald ich aber dabei bin, PayPal hinzuzufügen und meine Bankverbindung angebe, sagt der, dass ich schon eine Bankverbindung angegeben habe, kann aber weiter nichts machen und muss dennoch eine angeben, auch wenn ich schon eine angegeben habe.

...zur Frage

Bestellunf bei Pull&Bear.

Hallöle.

Ich habe vorhin eine Bestellung bei Pull&Bear aufgegeben & als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Fünf Minuten später habe ich es mir anders überlegt & die Bestellung storniert. Kann mir jemand sagen, ob das Geld jetzt schon von meinem Konto abgebucht wird, oder ob das durch die Annullierung noch aufgehalten wurde. Danke

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Paypal Brauche Hilfe Bitte?

Hey,

Ich wollte meine Bankverbindung mit Paypal verbinden doch die Iban Nummer soll Max 10 Ziffern haben doch meine Iban hat 22.

Bin bei der Postbank hat jemand da eine Idee ?

...zur Frage

PayPal, wenn jemand auf mein Konto Geld einzahlen will. Was muss ich ihm für Daten angeben?

Jemand hat einen Artikel von mir auf EbayKleinanzeigen gekauft und fragt nach der Bankverbindung. Ich muss alsodie Email Adresse vom PayPal Konto angeben

Und welche IBAN und BIC? Die von meinem Bankkonto oder von PayPal(wenn ich nach dem enloggen auf Geld einzahlen gehe)

Danke schon mal;D Auf ebay musste ich ja nur die eail angeben bzw gar nichts weil es schon verbunden war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?