Warum funktiort mein WLAN nicht bei allen Geräten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Die Informationen, die Du lieferst (funktioniert nicht bei allen Geräten, weiß aber nicht bei welchen), ist äußerst dürftig. So kann man Dir nicht helfen. Welche Geräte sind betroffen? Was genau bedeutet "funktioniert nicht"? Kannst Du Dich mit dem WLAN nicht verbinden? Kannst Du Dich per WLAN verbinden, aber der Internetzugriff funktioniert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die? Wenn nein, wie genau sind die Symptome, die Dich an einen Fehler glauben lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeutschlansNo1 04.01.2016, 01:06

Entschuldige bitte, dass ich nicht so genau war. Also wenn ich (z.B. mit meinem Handy) versuche mich zu verbinden und das Passwort eingegebn habe, steht da Verbinden... dann hört das nach paar Sec. auf,zeigt mir dann aber keine Fehlermeldung oder so.

0

Was möchtest Du wissen?