Warum funktioniert YouTube nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Torrnado,

der Fehlercode "400" weißt ein Problem im HTTP-Protokoll auf. Ich würde dir empfehlen mal den Cache zu löschen. Also den Browserverlauf.

Wenn es dann immer noch nicht geholfen hast kannst du es gerne in die Kommentare schreiben und ich werde versuchen eine andere Lösung zu suchen.

Cache löschen (Firefox):

  1. Rechts oben auf die drei Balken drücken
  2. Chronik
  3. Neuste Chronik löschen
  4. Bei löschen "Alles" auswählen
  5. Unter Sachen die gelöscht werden sollen würde ich "Cache" und "Cookies" auswählen
  6. Auf "Jetzt löschen" drücken


Google Chrome:

1. Auch oben rechts auf die drei Balken drücken

2. "Einstellungen"

3. "Verlauf"

4. "Browserdaten löschen"

5. Bei "Folgendes für diesen Zeitraum löschen:" solltest du "gesamter Zeitraum" auswählen"

6. Dann wählst du "Browserverlauf" und "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten" aus

7. "Browserdaten löschen"

Internet Explorer:

... Ach den nimmt ja eh keiner mehr her xD

MfG

TechnicalRAC



Internet Explorer: ... Ach den nimmt ja eh keiner mehr her xD

stimmt.....ich lach mich grad weg hier

0

Ich bezweifle das der Browser html5 fähig ist ^^

1