Warum funktioniert World Edit nicht?

1 Antwort

versuchst du es auf einen server oder einzelspieler.... server haben es meistens geblockt

Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?

Mein Kumpel und ich spielen sehr oft zusammen minecraft. Mal komm ich zu ihm oder er zu mir... jetzt zu meiner Frage:"Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?" Also zum Beispiel mit World Edit o.ä. ...weil z.B. World Edit muss man ja entweder mit Forge, Lite Loader oder Buckit downloaden und mein Kumpel hat gesagt dasss man für Forge-Mods einen Extra Server braucht also wollte ich wissen ob das entweder mit Buckit oder Lite Loader mods geht

...zur Frage

Schnell bauen im Multiplayer?

Hallo gibt es eine Mod mit der man schneller bauen kann auf Gomme und so also kein World Edit?! Ob erlaubt oder nicht ist mir egal! Also kein Hack von einen Client sondern etwas was man mit Forge installieren kann!

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Mods installieren(Lucky Block)?

Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder Minecraft angefangen zu zocken, aber ich wollte mir Mods installieren, doch es klappt nicht. Hab schon viele Seiten + Videos mir angeguckt und mache genau das was da steht bzw. gezeigt wird. Doch es klappt nicht. Also ich hab mir dieses Forge runtergeladen genau wie die Lucky Block Mod. Die Mod in den Ordner gepackt. Und als ich Minecraft dann geöffnet habe, habe ich Minecraft mit der Forge Version gestartet. Doch es passiert nichts, bzw. da steht das das Spiel abgestürzt ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß

...zur Frage

Minecraft Welt verschieben(KP wie ich's nennen soll)?

Hallo ich habe etwas gebaut was ich gerne in eine welt einfügen möchte.
Ist das möglich? Mit Mulitiverse würde es gehen (in ne andre welt importieren und mit World edit kopieren) aber ich finden keinen Download für ganz normale Singelplayer Welten, also für MInecraft Forge und nicht Bukkit.

Geht das überhaupt, wenn ja dann freue ich mich über jeden Tipp.

Danke im Vorraus

LG Kiwigamer

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Tree Chopper im Server verwenden, geht das?

Hey ich versuche für mich und ein paar leute einige Mods auf meinem Server zu installieren.

Ich habe bisher Forge als Server eingerichtet und möchte nun diesen Mod benutzen.

Ich habe ihn im Single Player getestet und er funktioniert soweit. Jetzt versuch ich das ganze im Server... habe ihn in dem Mod-Ordner untergebracht und probiert, bisher aber keine Wirkung. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?