Warum funktioniert Windows 10 bei mir nicht richtig, trotz installierter Treiber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bedenke bitte den PC neuzustarten. Also Start -> Ein/Aus -> Neustarten. Es werden ggf. Updates installiert. Wenn Win wieder gestartet ist drücke auf die Windows Taste und gib upd ein und wähle "Nach Updates suchen". Wenn weitere Upd. verfügbar sind installiere diese und wieder Neustarten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Update gemacht oder einen Clean-Install? Würde auf jeden Fall nen Clean-Install versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Windows weist trotz des Treiber Prozesses auf Fehler hin. Dann würde ich mal glatt behaupten, dass es an den Komponenten liegt, anders kann ich mir das nicht vorstellen denn du hast ja alle Treiber erfolgreich installiert. Oder du lädst dir die ganzen Treiber nochmal alle runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere neu! Mache das sauber, mit einem Datenträger.

Und verzichte auf die Option die Daten zu erhalten.

Dann hast du ein wirklich sauberes, neues System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatieren und neu installieren alles andere ist Mumpitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?