warum funktioniert Whatsapp mit Bluestacks nicht auf dem Computer ohne Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst auch kein Smartphone, ich hab auch keins...

Wenn Du Bluestacks installiert und WA runtergeladen hast, sollte Dich WA nach einer Handynummer fragen. Da gibst Du einfach die Nummer Deines "Telefon-Steins" ein und WA schickt Dir eine SMS mit einem 6-stelligen Code. Den gibst Du bei WA ein und dann sollte es eigentlich gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ive68
07.09.2016, 13:37

vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Bluestack problemlos installiert mit 6 stelligen Code und hatte auch versucht eine Nachricht zu senden, aber keine Antwort erhalten. Da ich ein absoluter Dummy in Whatsapp bin, bräuchte ich vielleicht noch eine genaue Anweisung wie ich Nachrichten mit Bluestack sende? Gebe ich eine E-Mail Adresse ein oder nur die Handynummer? Bei "ich" muss ich dort meinen Namen eingeben oder einen Nickname? Wenn ich jetzt auf den Button Bluestack am Computer drücke, erscheint dort Bluestack App Player und dort läuft und läuft - Initialisieren. Daneben erscheint BlueStackTV empfohlene Livestreams, was ich absolut nicht brauche. Wie komme ich nun wieder in das Programm zum versenden Whatsapp und wie bediene ich dies genau? Um eine ausführliche An-Einweisung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ive68

0

Was möchtest Du wissen?