Warum funktioniert unser Internet nurnoch mit meinem Wlan-Stick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Internet scheint ja überall zu funktionieren, da Whatsapp funktioniert. Ist das auch der Fall wenn Dein PC ausgeschaltet ist? Könnte evtl. daran liegen, dass er so viel Bandbreite verbraucht und daher die anderen Geräte nichts mehr abkriegen.

Wie weit sind denn die Geräte vom Router entfernt? Evtl. kannst Du mit ein paar Kniffen die WLAN-Reichweite vergrößern, schau mal in diesem Beitrag, da hab ich ein paar Tipps aufgelistet: https://www.gutefrage.net/frage/downloadrate-erhoehen-aber-wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabss94533
28.11.2016, 15:06

Der Fall tritt auch ein, wenn mein PC ausgeschaltet ist, somit ist er nicht die Ursache.

Die anderen Geräte stehen direkt neben dem Router und wir besitzen einen Verstärker

0

Was möchtest Du wissen?