Warum funktioniert SweetFX im FSX nicht mehr?

1 Antwort

Hey, ich hatte auch mal SweetFX, hat dann aber nur noch Probleme gemacht. Ich empfehle dir Reshade. Eine Weiterentwicklung von SweetFX. Tutorials gibt es im Internet bzw. auf YT auch ein paar :)

http://reshade.me

Gibt es für den FSX eine Erweiterung mit der man Städte und Landschaften besser erkennt?

Frage steht oben ;) Danke im vorraus!

MfG Teers98

...zur Frage

Katana 4x P3Dv3?

Hallo Community,

Ich habe vor mir die Katana 4x von aerosoft zu kaufen, weil ich sie einfach super finde :) Es gibt aber das Problem, dass cih P3Dv3 besitze und sie ja nur für den FSX programmiert wurde. Vielleicht gibt es ja einen von euch der die Katana für P3D benutzt (oder weiß wie man sie benutzen kann) und mir sagen könnte, wie er sie installiert hat :) Vielen dank schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Wegen Grafikmod (SweetFX) nur 20 FPS?

Ich habe für das Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“ SweetFX hier heruntergeladen:
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=22134
Sobald ich es im Spiel einschalte, habe ich anstelle von sonst 60 FPS nur 15-20FPS.

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

———————————

Mein System:

PC:
3.6 GHz
8GB RAM
SSD 128GB
HDD 1000GB

Grafikkarte:
nVidia GeForce 730 2GB

Monitor:
2560 x 1440
————————————

...zur Frage

FSX Texturen einfügen (Airbus A318 / A319 / A320 etc.)

Ich habe gerade ein Texturen für einen Airbus A318 / A319 / A320 gedownloadet. Ich Frage mich nur, in welchen Ordner ich die Texturen einfügen muss? Für die Boeing 737 oder die 747 gibt es ja einen speziellen Ordner, in den alle Texturen kommen, aber dieser exsistiert bei mir die die erwähnten Airbusen nicht? (oder wie würde dieser Ordner heissen?) Wo muss ich also die Texturen einfügen? Danke bereits im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?