warum funktioniert streamcloud und replay poker nicht mehr?

2 Antworten

Tja, Streamcloud finanziert seinen Dienst fast ausschließlich über Werbung, u. a. auch Pop-Ups. Und wenn du die per Adblocker ausblendest, verhinderst du, dass SC an den Pop-Ups verdient. Dass die sich mittels Anti-Adblock wehren (der aber leider nicht auf die Deaktivierung des Adblocker reagiert), finde ich persönlich zwar auch nicht toll, aber die dürfen das nunmal.

Nimm es hin und benutz einen anderen Hoster :)

Probiere einen anderen Browser. IE, Firefox, Google Chrome, Opera usw.

Router login Https oder Http?

mozilla sagt mir witzigerweise immer dass meine Router Verbindung (Lan) unsicher ist. Ich dachte immer Https wäre http immer zu bevorzugen weil es verschlüsselt ist.

ich wohne in nem kleinen Dorf. Es ist sowohl über http als auch über https verdammt unwahrscheinlich das einer meiner Nachtbarn mein Netzwerk belauscht.

Sollte ich also nun meinen Router Login über http oder https machen.

Und grundsätzliche frage ? ist firefox doof weil bei mir imme alles unsicher sein soll ?

...zur Frage

2 Lesezeichen-symbolleisten? (Firefox)

Ich habe mich schon im Internet erkundigt, jedoch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Bitte helft mir! Mir geht da oben echt langsam der Platz aus :(

lg, Mooni

...zur Frage

Streamcloud leitet nicht mehr weiter .-.

Hy, mich leitet streamcloud schon seit einiger zeit nicht mehr weiter (nach den gewohnten 10 Sekunden) Hab übrigens AdBlock, deaktiviere es nur auf Seiten die ich unterstützen will. Ich hab erstmal immer von Chrome zum Internet Explorer gewechselt (jetzt wisst ihr wohl wie verzweifelt ich damit bin) und da hat es funktioniert. Später hab ich dann mal auf Firefox gewechselt, da es dort ging.

Da mir Mozillas Browser aber zu langsam ist (es hat geile Funktionen und ist in der tat sicherer, aber Chrome ist doch noch ne Meile schneller) bin ich wieder auf Chrome gewechselt. Ich hab das problem aber immer noch. Egal ob ich Addons deaktiviere oder nicht. Das merkwürdige: Auf dem PC meiner Eltern funktioniert Streamcloud auch überall außer auf Chrome.

Google hilft mir auch nicht weiter, da sind vollkommen andere Suchanzeigen, als ob ich der einzige auf der Welt mit dem problem wäre.

Wisst ihr wie man das fixen könnte?

...zur Frage

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Weiterleitung 301 302 bei Firefox Google

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich bei google einen Suchbegriff eingebe oder einen neuen Tab öffne kommt folgendes: "301 Moved The document has moved here." Wenn ich dann auf das "here" klicke kommt dann "302 Moved The document has moved here." Bei erneutem klicken werde ich dann auf die richtige Seite geleitet. Mich stört, dass ich dauernd drücken muss. Kann man das ändern? Und was sind diese Weiterleitungen genau? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären kann :) (Kann das an einer Neuinstallation von Firefox liegen?) Danke :)

...zur Frage

Div Container befestigen das sie sich nicht bewegen bei Bildschirmverzerrung?

Hallo Leute ich habe eine Frage. Also ich habe eine Website gemacht und das Problem ist wenn ich das Bildschirmfenster verkleinere (also den Explorer) dann bewegen sich die Div-Container immer mit und wenn das Fenster ganz klein ist dann liegen hald immer alle Container übereinander. Wie kann ich die befestigen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?