Warum funktioniert Star Wars The Old Republic nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau das selbe problem habe ich auch. habs bei meinem computer deinstalliert weil immer stand aktualisierung läuft, 100% (ging halt nicht weiter und hat sich nicht starten lassen) und nach neuinstallation steht immer das startprogramm wird aktualisiert bevor man sich anmelden kann.. (d.h. ich starte, es lädt nicht runter und die meldung kommt und bleibt)

und jetzt ist GENAU DAS SELBE bei meinem bruder auf´m pc wo es heute morgen noch normal lief :,(
ist das bei dir erst seit kurzem so, also seit dem letztem großem update oder war sowas schon mal?
falls du eine möglichkeit findest, damit es wieder funktioniert BITTE schreib sie hier als antwort hin ich denke mal es haben noch ein paar leute dieses problem, damit denen auch geholfen werden kann ;)

Was möchtest Du wissen?