Warum funktioniert sso nicht mehr?

2 Antworten

Bei mir War das auch mal. Hat nach ein paar mal wieder geklappt. Falls es noch immer nicht geht, deinstallier das Spiel vielleicht mal und downloade es neu. Vielleicht könnte das klappen. Wenn nicht schreib vielleicht mal ins Forums oder dem Star Stable Team.

Bist du Starrider? Wenn nein, dann kann der Server voll sein und nur noch sr dürfen drauf. Aber auch als Starrider kommt man manchmal nicht auf den Server. Einfach später nochmal probieren.

SSO kann nicht gespielt werden?

Hallo! Seit heute kann ich Star Stable Online nicht mehr spielen. Nach 2-10 Minuten stürzt es einfach ab. Gestern ging alles noch einwandfrei aber heute? Ich kann mich ganz normal einloggen und anfangen zu spielen. Dann nach kurzer Zeit hält es an und Augenblicke danach ist alles weg und ich bin wieder auf meinem Desktop oder Internet. Woran könnte das liegen oder ist es einfach nur eine Überlastung des Spiels? (Bin SR) Liebe Grüße und Danke ;)

(am 2. Tag funktionierte es wieder nicht)

...zur Frage

schnee in sso

wann schmilst der schnee in sso

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sso Club groß?

Hallo Community,

ich habe mir einen YouTube Club in sso gegründet, weil viele meinten sie würden rein kommen es sind nur 2 von 10 rein gekommen. Alle Leute auf Server 4 wollen keinen Club oder haben schon einen (ich habe bis jetzt 8-9 Leute gefragt). Und ich würde auch sehr ungern meinen Heimatserver verlassen (war jetzt lange Zeit auf Server 3 mit einer Freundin (ist jetzt inaktiv) dann bin ich auf Server 1 weil da Kaddi und viele andere YouTuber sind und danach war ich auf Server 2 in einem sehr inaktiven Club.) Wie bekomme ich den Club groß oder soll ich den Club wieder aufgeben und mir einen neuen suchen? (Der Club heißt Night Riders Crew.)

Ich freue mich auf Antworten mit denen ich was anfangen kann :)

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

SSO Lifetime Kosten?

wann wird in SSO Lifetime günstiger?

...zur Frage

star stable hakt - wie lösen?

ich spiele schon ganz lange star stable. doch seid gestern( sso gebi. update),wenn ich auf SPIELEN geklickthabe,ging nix mehr. ich habe sso deinstalliert und neu installiert. jetzt komme ich zwar rein, aber es ruckelt und hakt. what? vorher ging es doch problem los! ich bin soagr auf strawberrykindom, da sollten doch keine server problem o. ä. sein. ich bin schon auf chocklat mountain gewechselt und danach wieder auf strawberrykingdom, aber es hakt. es läuft gut bis man nach dem fenter 'auf server einloggen' usw. dann das schwarze fenster kommt mit pinker umrahmung, ab da hakt es. hilfe

LG und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?