Warum funktioniert SkyPlus nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Freischaltung der Smartcard muss der Receiver auf einen der abonierten SKY Sender eingeschaltet sein,das kann bis zu 60 Minuten dauern bis die Freischaltung erfolgt.Die SKY+ Angebote werden in der Nacht auf den SKY+ Rekorder aufgespielt,der darf nachts nicht vom Stromnetz getrennt werden,auch die EPG Daten werden nachts im Stand By aktuallisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cschaum
25.07.2016, 22:17

Bei mir kommt ständig Fehlerhinweis 305.. 

0

Für Sky benötigst du keinen Internetanschluß. Allerdings einen Skyfähigen Receiver. Falls die Freischaltung nicht klappt, (dauert manchmal etwas länger) Service Nummer anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cschaum
25.07.2016, 22:11

Danke für deine Antwort. Habe dort angerufen und wurde gefragt welchen Kabelanbieter wir haben. Nachdem ich gesagt habe dass es Unitymedia ist wurde mitgeteilt dass ich dann womöglich die falsche Smartcard erhalten habe. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hat es seltsamerweise niemanden interessiert. Lediglich ob Kabel oder Sat....

0

Was möchtest Du wissen?