Warum funktioniert Shazam bei mir nicht?

2 Antworten

Hallo Festus,

Das Programm mal scannen lassen damit dll Fehler deines Rechners beseitigt werden. "ParetoLogic PC Health Advisor"

Verbindung über Team Viewer ist möglich, dann kann ich Dir das Progr. geben. 

Gruß Pirat2

Hallo festus24943,

bitte die aktuellen AIO Runtimes installieren, es gibt hierfür eine Installer.exe von Chip.de.....

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html 

lgr...

Hallo Pirat2,

All-in-One-Runtimes hat mir leider auch nicht geholfen. Nach wie vor kommt der Satz " Da ist wohl etwas schief gelaufen. Versuchen wir es noch einmal ". Aber trotzdem vielen Dank !

0

Warum funktioniert bei Siri die Musikerkennung (shazam) nicht? IOS 8

hi, habe ein Iphone 5c mit iOS 8 und würde gern meine Musikerkennung über Siri nutzen. wieso funktioniert das bei mir nicht ?

...zur Frage

Shazam erkennt keine Musik

Also, bisher hat Shazam immer super funktioniert, aber seit heute, wenn ich Musikerkennung starte, sagt es mir folgendes:

"möglicherweise wird das Mikrofon von einer anderen Anwendung verwendet"

Keine Ahung und Hilfe, bitte.

...zur Frage

musikerkennung für´s samsung

ich habe ein neues handy "samsung galaxy note 1" und wollte mir die app " SHAZAM" auf´s handy laden ( musikerkennung) , wurde mir von --chiponline-- empfohlen :-) mein problem ist nun, wenn ich bei samsung app " SHAZAM" eingebe zeigt er mir diese app nicht an,nun wollte ich fragen ob jemand auch dieses problem hat oder mir schreiben kann warum ich sie nicht auf den apps finden kann.

danke

...zur Frage

Shazam app funktioniert nicht

Ich hab mir neulich Shazam runtergeladen. Ich wollte das ausprobieren und dann stand da: Aufnahme fehlgeschlagen; vermutlich wird ihr Mikrofon für ein anderes Programm benutzt. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie kann ich den Browser im Handy (Android) für Nutzung sperren?

Deinstallation funktioniert leider nicht. Ich möchte für meinen Sohn (13) den Zugang zu pornografischen Seiten und Inhalten im Handy sperren...Gut wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Seiten für ihn generell zu sperren...damit er auch nicht mit einem anderen Browser zugreifen kann.... derzeit habe ich den Browser und den App-Store mit einer Pin gesperrt aber ich wäre gerne sicher das es gesperrt bleibt für ihn....

...zur Frage

Skype - Kamera geht nicht?

Folgendes Problem: Skype zeigt beim Videoanruf statt des Webcam-Bildes lediglich Schwarzbild und ein Ladesymbol.

Kamera wird erkannt, Einstellungen passen, Treiber sind aktuell, Skype ebenso.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass die App unter Windows 10 in den Datenschutzeinstellungen bei Kamera fehlt. Sprich, ich kann der App keine Berechtigung erteilen, die Kamera zu nutzen.

Nach kompletter(!) Deinstallation und Neuinstallation keine Besserung, App fehlt immer noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit zusammen hängt. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir so helfen? Google ist nicht sonderlich hilfreich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?