Warum funktioniert Shadowplay nicht bei allen Spielen?

2 Antworten

Eigentlich sollte es funktionieren. Bei mir nimmt es aber garnichts auf. Deswegen benutze ich Open brodcaster Software

Ihr müsst auswählen das ihr Desktop aufnehmen wollt und dann einfach starten wenn ihr sagt nur spiele aus Liste aufnehmen geht es nur bei diesen

Bildschirm aufzeichnen und auch Tastatureingaben?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, nach Möglichkeit kostenlos wie Open Broadcaster womit ich meinen Bildschirm aufzeichnen kann. Allerdings hab ich den Zusatz, dass ich die Tastatur mit aufzeichnen müsste um dann nachschauen zu können, wann ich was gedrückt habe.

Grund dafür ist, dass bei mir immer mal wieder Fenster einfach zugehen und ich kann mir nicht ganz erklären wieso. Würde gerne herausfinden, ob es wirklich von selbst passiert oder ob ich vielleicht das Problem vor dem PC bin ^^

hat da jemand einen Vorschlag?

MFG Praxston

...zur Frage

In Nvidia Shdowplay ohne jegliche Systemsounds aufnehmen?

Liebe Gutefrage.net Community. Ich möchte mit Nvidia Shadowplay meine Spiele aufnehmen was auch wunderbar funktioniert. Jetzt ist es aber so dass ich ohne jegliche Systemsounds aufnehmen möchte da alle Sounds über ein Mischpult mit dem Mikrofon gemischt werden und über den Line in als Microfonspur in Shadowplay aufgenommen werden. Das Problem ist nun dass dadurch die Systemsounds doppelt hörbar sind und das möchte ich nicht. Ich hoffe jemand kann mir damit helfen dass ich bei Shadowplay einstellen kann, dass ich ohne jegliche Systemsounds aufnehemen kann.

...zur Frage

Wie funktioniert eigentlich "Lets play"?

Ja. Das ich zum Beispiel was auf der Switch spiele und ich das dann ins youtube reinstellen kann. Was benötige ich dafür? :)

...zur Frage

Minecraft aufnehmen mit shadowplay

Hallo ich habe neulich in der Treibersoftware meine nvidia Grafikkarte ein Programm namens shadowplay gefunden mit dem mahn ähnlich wie mit Fraps Spielszenen usw. Aufnehmen. Ich habe das ganze mit CS:GO ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Mein Problem ist dass es bei Minecraft überhaupt nicht aufnimmt. Woran könnte das liegen und was muss ich tum um Minecraft genauso wie alle anderen spiele aufnehmen zu können.

...zur Frage

Gute Spiele mit geringen Anforderungen und ohne Maus bzw mit Controller?

Suche ein offline Spiel das auf meinem Laptop läuft und ohne Maus gut spielbar ist oder wenn es Controller unterstützt (gefakter ps3 Controller). Sollte auch keine hohen Anforderungen haben. Binding of Isaac funktioniert beispielsweise perfekt.

Hab nen i3, 8GB RAM und 128MB VRAM weiß die genauen Daten grade nicht auswendig.

...zur Frage

CPU beim Battlefront 2 Arcademodus auf 90-100% Auslastung, PC hängt sich auf bei 100%?

Immer wenn ich Battlefront 2 starte und nach dem Arcademodus Auswahlbildschirm ins Spiel komme (ich sehe schon was aber es geht nicht lange), steigt die Auslastung auf 90-100%. Wenn ich dann ins Spiel gehe, muss ich immer wieder die Hintergrundprozesse bereinigen (macht nicht viel aus), um Bft 2 im Hintergrund anzulassen. Wenn ich es dann RICHTIG spiele, hängt auch der PC auf und das bleibt dann so. (CPU: 100%) Dann starte ich ihn mit dem Knopf neu, wieder das gleiche. Am Prozessor AMD ryzen 5 1400 kann es nicht liegen, an der GTX 1050 ti 4gb auch nicht, und der 2x 4gb ballistix Sport RAM funktioniert auch super. CPU und alle anderen Lüfter funktionieren. Was könnte das Problem sein? Bitte helft mir, danke! (Minecraft funktioniert gut und flüssig?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?