Warum funktioniert PokeVision nicht mehr und wann kommt es zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird sehr wahrscheinlich nicht mehr online kommen. Niantec will solche Seiten möglichst verbieten und deshalb glaube ich auch fast nicht das diese Seite nochmal online kommt. 

Aber vielleicht kommen demnächst andere Seiten online die so was in der Art betreiben werden. Einfach Augen offen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, erzählst was von wir sollen nicht aufmukken, schreibst aber hier nen Text als wärst du Haftbefehl persönlich..

Es kommt bei dem erscheinen der Pokemon auch auf die Tageszeit / Wetter etc. an, evtl. findet man Nachts keine Evolis (habe wenn ich darüber nachdenke auch noch keine Nachts gefangen) PokeVision bzw die Daten die es nutzt wurden von Niantic abgeschaltet, wird auch denke ich nicht wieder funktionieren.

Also Fang deine Pokemon wie alle normalen leute auch mit Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
10.08.2016, 11:53

Super Vergleich. ;d

0
Kommentar von WhiteFlower5
10.08.2016, 12:46

Evolis kann man nachts fangen 0-0

0

Du hängst ein wenig hinterher.

Sollte schon vor Tagen nicht mehr funktioniert haben und soll im Idealfall (nach dem Entwickler) auch nicht mehr wiederkommen.

http://www.gamestar.de/link/articles/3276814

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Rauch nicht 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?