Warum funktioniert Pokemon GO ohne Highspeed nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein , Highspeed ist ganz und garnicht dafür nötig.

Bei dir liegt es wohl eher daran , dass den GPS nicht gefunden wird , so wie du es selber geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
19.08.2016, 17:07

Warum funktioniert mein GPS dann nicht und bei allen anderen schon ? was mach ich falsch ?

0

Es funktioniert auch ohne, es dauert nur ein sekündchen länger wenn du stops looten oder Pokémon fangen willst. Da musst du dich etwas gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
19.08.2016, 17:07

ich hab 10 Minuten gewartet es steht dauerhaft "KEIN GPS vorhanden" was soll ich machen ?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
19.08.2016, 17:09

erstmal gucken ob das GPS richtig eingestellt ist auf hohe Genauigkeit.

0
Kommentar von EmreFragtFragen
19.08.2016, 17:11

habe ich das funktioniert nur mit WLAN oder Highspeed sobald ich auf normale Geschwindigkeit schalte steht dort gps nicht vorhanden

0
Kommentar von ITsUnacceptable
19.08.2016, 17:14

Halte das Handy vertikal zum Boden und absolut gerade für 30 Sekunden. Bewegt euch in der Zeit nicht. Möglicherweise wird das GPS-Signal so neu geortet. sonst ist vllt der falscher Standort aktiviert?

0

Was möchtest Du wissen?