Warum funktioniert Office 365 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du nur ein beschränktes Abonnement für drei Monate mitgekauft. Die Jahresnutzung kostet nämlich derzeit stolze 99 €, bzw. 10 € pro Monat. Wenn dir das zu teuer ist, was ich durchaus nachvollziehen kann, installiere dir die kostenfrei Alternative Open Oiffce von Apache:

https://www.openoffice.org/de/

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChEr196
26.03.2016, 22:37

Vielen Dank! Du hast mir sehr weitergeholfen.

0

sieh dir deine Lizenz doch an wenn du es angeblich mitgekauft hast, war aber vermutlich nur eine zeitlich beschränkte (Abo)-Version

wenn du Schüler/Student bist, bekommst du es hier gratis wenn deine Lehranstalt registriert/berechtigt ist

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?