Warum funktioniert NERO-Platinum 2014 nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was erwartest du 2016 ist gleich um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klausikeyboard 02.11.2016, 18:29

Auf diese Antwort habe ich gerade noch gewartet !!!

1
Jensen1970 02.11.2016, 18:36

Ich hab es jetzt gelesen dein Windows ist defekt neu installieren und dein Nero brennt wieder.

Noch ein tipp und  kostenlos 

https://cdburnerxp.se/de/home

1
Klausikeyboard 05.11.2016, 19:36
@Jensen1970

Zunächst einmal, vielen Dank. Meine Vermutung ging auch dahin, das Windows eventuell nicht mehr 100% in Ordnung ist. Das Problem ist nur , ich würde gern eine Neuinstallation oder ein Rücksetzen auf Werksinstellungen unter allen Umständen gerne vermeiden, da ich sonst zu viele Anwendungsprogramme (ca. 14 Programme ) neuinstallieren müßte und mir dabei auch einen Großteil davon erst wieder downloaden müßte.

0
Jensen1970 05.11.2016, 20:04
@Klausikeyboard

Du musst leider alles neu machen lasse einiges weg was nicht mehr gebraucht wird was ist mit dem  alternativen Brennprogramm.   

1
Klausikeyboard 06.11.2016, 12:04
@Jensen1970

Nochmals, vielen Dank. Das alternative Brennprogramm werde ich in den nächsten Tagen testen. Ich hoffe ich kann damit auch  wie bei Nero, CDs importieren mit CD-Text.

Außerdem werde ich wohl doch nicht darum kommen, wie empfohlen Windows neu zu machen.

Vielen Dank.

1

Was möchtest Du wissen?