Warum funktioniert Need for Speed 2015 nicht?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (PC-Spiele, Need-for-Speed, Funktioniert nicht)

3 Antworten

Aber nach der Meldung zu urteilen ist irgendein System oder Grafikkartentreiber nicht der neuste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johe0097
10.06.2016, 17:19

Das kann sein, aber AMD sagt, dass mein Treiber aktuell ist. Und Direct X11 hab ich auch

0

Dir ist aber schon klar das das Spiel eine Grafikkarte mit 512 MB braucht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johe0097
10.06.2016, 17:15

Ich weiß, bei den Spezifikationen sind keine Enters', aber da steht, dass ich ne AMD Grafikkarte mit 2 GB habe... daran liegts also nicht

0

Vielleicht hilft dir das ja?

 - (PC-Spiele, Need-for-Speed, Funktioniert nicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johe0097
10.06.2016, 17:20

Ok danke ;)

Aber bis auf 4 statt 6 GB RAM hab ich egtl alles.

Kann es tatsächlich nur an fehlenden 2GB RAM liegen?

0

Was möchtest Du wissen?