Warum funktioniert Minecraft nicht.!(windows 7)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst überprüfen, ob dein Minecraft-Ordner bereits richtig angelegt ist. Start -> Ausführen-> %appdata% -> Roaming Wenn dort kein Minecraft-Ordner ist, erstelle den ordner:" .minecraft" (Den Punkt nicht vegessen!)

Probiere das dann nochmal aus. Natürlich musst du auch einen Premium-Account haben und du darfst keine Mods installiert haben. Viel Glück und Spaß mit Minecraft ;-)

(Den offiziellen Clienten/Starter/Patcher kannst du dir von minecraft.net downloaden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonni5554
16.10.2011, 19:57

was meinst du mit "premium account"? Ich habe mir minecraft gekauft. Habe ich einen Premium account.?

0

Guck mal nach, ob bei dir ein .minecraft ordner exestiert.

gehe dafür auf:

Start --> Suche --> %appdata% --> roaming

falls da kein Ordner sein sollte,füge ihn selbst hinzu.

Falls es dann immernoch nicht gehen sollte, versuch Minecraft neu zu downloaden.

Das natürlich ambesten auf der Originalen homepage von minecraft.

mfg. JonnyBoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?