Warum funktioniert "Minecraft" nicht? Sind die Minecraft-leute Betrüger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind vieles, Betrüger aber nicht. Erst einmal ist entscheidend wie du bezahlt hast, da bei einigen Zahlungsarten bedingt durch die Banken eine mehrtägige Verzögerung entstehen kann.

An Wochenenden sieht es mit der Freischaltung gemäß mangelnder Arbeit natürlich generell etwas mauer aus. Wende dich am Besten morgen ab Mittag rum an den Support. In einigen Fällen funktioniert die (wohl automatische) Freischaltung nicht korrekt und es muss nachgeholfen werden.

Weitere Informationen kannst du dem Support-Bereich entnehmen http://help.mojang.com/customer/portal/articles/329519-when-will-i-receive-my-game-

Jetzt habe ich das Spiel "Minecraft" für 18,95€ gekauft.

Ich hoffe, dass du 19,95 Euro meinst, denn sonst hast du nicht Minecraft gekauft

Es kann nur auf minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.


Die Freischaltung dauert bis zu 5 Werktagen. Was du falsch gemacht hast: Du hast keine Geduld.


Betrüger sind sie nicht. Wenn deine Zahlung schief gegangen ist, wirst du eine E-Mail bekommen.

sonstige Informationen:

http://help.mojang.com/customer/portal/articles/329519-when-will-i-receive-my-premium-status-

Was möchtest Du wissen?