Warum Funktioniert Microsoft Office 2010 nach dem Windows 10 Umstieg nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@NikoGamingxHD,

hast Du mal Google nach Lösungen befragt? Offensichtlich nicht.

Ich habe es gemacht und fand mehrere Hinweise. In ersten Hinweis stand zu lesen, dass sehr viele Upgrader das gleiche Problem haben. Unter Windows 7 funktioniert Office 2010 noch, unter Windows 10 nicht mehr.

Angeblich soll es möglich sein, das Office 2010 erneut zu aktivieren. Geschafft hat das, dem Anschein nach, keiner der Betroffenen. Support Mitarbeiter von Microsoft sollen sogar angeraten haben, nach Windows 7 zurück zu kehren. Allerdings soll auch dann nicht gewährleistet sein, dass Office 2010 dann wieder funktioniert.

Mein persönlicher Rat lautet: Kaufe und installiere Office 2016. Es tut mir leid, dass ich keinen besseren Rat geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert in der Regel mit Office 2010 Starter...
Andere Office Versionen kannst Du über >Programme und Features< reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?