Warum funktioniert meine Waschmaschine nicht,alles funktioniert aber es wäscht meine Klamotten nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann noch mal für Dich im Klartext: Du möchtest bitte, um eine hilfreiche Antwort zu erhalten, den Hersteller und den Typ Deiner Waschmaschine mitteilen und hierzu eine genauere Fehlerbeschreibung, was Deiner Meinung nach nicht funktioniert, wie sich der Fehler äußert und ggf. ob vorher schon irgendwelche Auffälligkeiten bestanden!

... sollte doch irgendwo logisch sein! Gestern Abend blieb mein Auto plötzlich stehen: Warum?

Mfg

Kommentar von schockomuffin99
08.02.2016, 16:59

Dankeschön für deine Antwort aber ich kaufe mir eine Neue Waschmaschine

0

Hallo schockomuffin99

Deine Waschmaschine funktioniert nicht sonst würden die Klamotten gewaschen. Eine genaue Beschreibung wie der Programmablauf erfolgt wäre hilfreich um eine Antwort geben zu können.

Gruß HobbyTfz

Türe richtig zu ?

Kommentar von schockomuffin99
23.01.2016, 16:35

Ja natürlich ist es richtig zu

0

Diese Aussage ist irgendwie ein Wiederspruch in sich: "alles funktioniert", aber "es wäscht meine Klamotten nicht".

Was genau macht die Maschinen denn (nicht) bzw. was ist nicht okay?

Kommentar von schockomuffin99
23.01.2016, 16:35

Von Aktiv geht es wieder auf Bereit. Also es ist nicht einmal fertig (dreht sich ca.5 mal) und startet wieder von neu

0

Das ka einieges Sein aber an deiner stelle würed ich mal nachschauen ob das flusensieb voll ist.Achtung da laüft das wasser auch aus.

Was möchtest Du wissen?