Warum funktioniert meine SSD nicht?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung Intel RST - (Computer, Technik, ssd)

1 Antwort

Da ist kein Fehler angegeben. Kann man sie noch lesen? Falls ja, alles runterziehen, normal formatieren (keine Schnellformatierung) und dann?

LG i'll try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnricoL 24.02.2016, 22:23

Angeblich ist die SSD inkompatibel, was mir aber jeglicher Logik entspringt, da sie ja immerhin mit verkauft wurde.

0
illtry 25.02.2016, 14:24
@EnricoL

Weisst du, an welchem Port sie steckt, welches Mainboard du hast?

Du könntest mal gucken ob es Festplattengehäause mit mATA gibt, oder einfach zurückgeben. Ich denke doch, dass es ein Produktfehler sein könnte.

LG i'll try

0
EnricoL 26.02.2016, 14:33
@illtry

Leider nicht. Wie kann ich es herausfinden?

0

Was möchtest Du wissen?