Warum funktioniert meine gebrannte RollerCoaster Tycoon 3 CD nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heyhou,

üblicherweise hilfts in solchen fällen, einfach SEHR LANGSAM zu brennen; soll heißen, mit 2 oder 4 fach, je nachdem was die rohline bzw. dein Brenner zulässt.

sollt das auch noch nichts bringen, ein anderes Brennprogramm verwenden... Nero beispielsweise.

Wenns dann immer noch nich klappt, nen anderen Brenner verwenden... manche Images lassen sich mit meinem Brenner nich brennen - mit dem von meinen Eltern ohne Probleme. Keine Ahnung warum das so is, is einfach so :-)

Oh, By the way:

EDIT

EDIT

EDIT

Du könntest auch einfach versuchen den Spaß nicht zu brennen, sondern mit z.B. Daemon Toolz zu mounten :-)

emoticons 28.11.2010, 11:08

ICH HAB 24 FACH GEBRANNT!!!

Deamon Tools hab ich auch schon probiert ging irgendwe nicht...

0
PrinceVan 28.11.2010, 13:50
@emoticons

naja, 24 fach... is sehr gut möglich, dass das zu schnell war ^^

aber wenns mit daemon toolz nich hinhaut... is es gut möglich, dass einfach das image kaputt is? zieh einfach mal n anderes release :-)

0

du benötigst einen no-cd patch.

PrinceVan 28.11.2010, 11:01
  1. nein, das bringt nichts, weil die CD einfach nich ordentlich gebrannt ist ^^
  2. gibt es keine no-cd patches, sondern nur no-cd CRACKS, bzw. fixed exes. Die in diesem Fall nichts bringen würde, da man diese direkt ins Installationsverzeichnis schiebt und dadurch die eigentliche Exe des Games ersetzt - er ist aber immer noch bei der Installation.
0
Vito89 28.11.2010, 11:36
@PrinceVan

kurze frage ohne eine diskussion anzufangen, woher weißt du das er bei der installation ist?

Und du hast recht ich meinte einen No-Cd Crack.

0

Was möchtest Du wissen?